normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 

 
Link verschicken   Drucken
 

Gartenreisende wollen sich gemeinsam erinnern

14.09.2018

Die Teilnehmer der von den Rosenfreunden Wittstock organisierten Gartenreise 2018 kommen noch einmal zusammen, um sich gemeinsam an die erlebnisreichen Tagen im Juli in Schleswig-Holstein zu erinnern. Die Rosenfreunde als Veranstalter laden dazu für Dienstag, 9. Oktober, um 18.30 Uhr in die Erlebnisgaststätte „An der grünen Oase“ in Jabel ein. Wer schöne Fotos hat, kann sie auf Stick oder Speicherkarte mitbringen und zeigen. Vielleicht hat jemand eine Anregung aus den besichtigten Gärten schon im eigenen Domizil umgesetzt. Auch darüber sollte berichtet werden. Für Essen und Getränke ist gesorgt. Es kann also ein gemütlicher Abend werden. Wer dabei sein möchte, sollte sich bis zum 4. Oktober bei Gudrun Kröger melden unter Telefon 0170/7950612, auch über WhatsApp, oder per E-Mail an g.zie1961@gmx.de. (ki)

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Gartenreisende wollen sich gemeinsam erinnern

 
Gesellschaft Deutscher Rosenfreunde e.V.