normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 

Nächste Veranstaltungen:

26.08.2022

 

27.08.2022

 

28.08.2022

 
 

 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Mutig angefangen: Ronald Haffner stellte seine Gartenphilosophie vor

30.05.2022

Beruflich ist er in Berlin unterwegs, doch seine Freizeit verbringt Ronald Haffner in Pritzwalk. Sein Haus am Stadtrand hat er gerade aufwändig saniert und in einem ganz eigenen Stil eingerichtet. Das war dann auch der erste Rundgang, auf den sich die Besucher am 29. Mai beim Rosenkränzchen begaben. Viele Bücher gab es zu sehen. Eindrucksvoll! Und Geschichte war in jedem der Räume phantasievoll umgesetzt worden. Sehenswert!

Hinter dem Haus erstreckt sich ein großer Garten. Viel Zeit dafür hat Ronald in seiner derzeitigen Lebenssituation noch nicht, doch mutig hat er angefangen: Beete nicht nur an der Terrasse gestaltet, für Bewässerung gesorgt, die Gehölze auf der riesigen Rasenflächen gepflegt und Rosen gepflanzt. Schnell war den Gästen klar: Ronald ist nicht von ungefähr bei den Rosenfreunden gelandet. Er liebt Rosen. Und Dahlien. Da gab es von den altgedienten Gartenfreunden so manchen guten Rat, den Ronald gern annahm.

 

Bild zur Meldung: Mutig angefangen: Ronald Haffner stellte seine Gartenphilosophie vor

Fotoserien


Ronald Haffner Rosenkränzchen Pritzwalk (30.05.2022)

Rosenkränzchen bei Neu-Mitglied Ronald Haffner in Pritzwalk

 
Gesellschaft Deutscher Rosenfreunde e.V.