normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 

Nächste Veranstaltungen:

04.05.2024 - Uhr bis Uhr

 

05.05.2024 - Uhr bis Uhr

 

06.06.2024

 
 

 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Was für eine Frau mag sie gewesen sein?

09.06.2016

Mme. Sancy de Parabere. Was mag sie für eine Frau gewesen sein? Was hatte sie, dass ein Mann – offensichtlich – eine so schöne Rose nach ihr benannt hat? Etwas knittrig das Kleidchen zwar, doch von wunderbarem Glanz und in schönsten Farben. Zart rosé und nach innen hin in einem kräftigen Pink und dies vor dem sattgrünen Blattwerk. Der Wuchs ist üppig, etwas unbändig sogar, sie bleibt aber immer in Form. Und ihre Gesundheit kann man nur loben. Eigentlich perfekt, diese Rose. War es diese Frau auch? (ki)

 

Bild zur Meldung: Was für eine Frau mag sie gewesen sein?

 
Gesellschaft Deutscher Rosenfreunde e.V.