normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 

Nächste Veranstaltungen:

04.05.2024 - Uhr bis Uhr

 

05.05.2024 - Uhr bis Uhr

 

06.06.2024

 
 

 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nordostdeutsche Freundeskreise diesmal in Haldensleben zu Besuch

29.08.2016

Am 27. und 28. August waren Leiter und Mitglieder der norostdeutschen Freundeskreise in Haldensleben zu Gast. Eingeladen zum alljährlichen Treffen hatte diesmal das Ehepaar Nebel vom Freundeskreis Haldensleben. Wir Wittstocker waren mit neun Rosenfreunden wieder einmal besonders zahlreich vertreten. Nur zu gern nutzen wir die Gelegenheiten, mit den anderen Rosenfreunden Kontakte zu pflegen und Neues kennenzulernen. Auf dem Programm standen die Besichtigung von Schloss und Park Hundisburg und ein Besuch des Buga-Geländes mit Rosengarten in Magdeburg. Sehr wohl gefühlt haben wir uns im Garten von Familie Nebel. Es gab dort nicht nur Kaffee und Kuchen, sondern neben Rosen auch viele andere interessante Pflanzen und Pflanzkombinationen zu sehen - was uns in unserer Überzeugung bestärkt hat, dass der Besuch von Privatgärten immer ein Gewinn ist. Danke für das schöne Wochenende! Fotos dazu - geschossen von unserem Freundeskreisleiter Rainer Kröger - finden sich in der Fotogalerie. (ki)

 

Bild zur Meldung: Nordostdeutsche Freundeskreise diesmal in Haldensleben zu Besuch

 
Gesellschaft Deutscher Rosenfreunde e.V.