normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 

 
Link verschicken   Drucken
 

2. Tag: Wittstock zeigte sich von seiner momentan schönsten Seite

24.08.2019

Auf die gärtnerische Spezialführung hatten sich auch die Wittstocker  Rosenfreunde schon lange vorher gefreut. Sie begann am 24. August in der größten Mittagshitze eines Tages mit über 30 Grad Celsius. Doch Gäste und Gastgeber ließen sich davon nicht abschrecken. Aufmerksam folgten sie den Erläuterungen der beiden gärtnerischen Leiter der Laga Wittstock, Frau und Herrn Kenzler. Fast drei Stunden dauerte die Führung. Und sie brachte viele Informationen und kleine Laga-Geschichten, die man nirgendwo hätte nachlesen können - interessant und unterhaltsam. 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: 2. Tag: Wittstock zeigte sich von seiner momentan schönsten Seite

Fotoserien zu der Meldung


2. Tag: Besuch der Landesgartenschau entlang der historischen Stadtmauer (24.08.2019)

Es war keinen Augenblick langweilig ... 

 
Gesellschaft Deutscher Rosenfreunde e.V.