2. Tag: Wittstock zeigte sich von seiner momentan schönsten Seite

24.08.2019

Auf die gärtnerische Spezialführung hatten sich auch die Wittstocker  Rosenfreunde schon lange vorher gefreut. Sie begann am 24. August in der größten Mittagshitze eines Tages mit über 30 Grad Celsius. Doch Gäste und Gastgeber ließen sich davon nicht abschrecken. Aufmerksam folgten sie den Erläuterungen der beiden gärtnerischen Leiter der Laga Wittstock, Frau und Herrn Kenzler. Fast drei Stunden dauerte die Führung. Und sie brachte viele Informationen und kleine Laga-Geschichten, die man nirgendwo hätte nachlesen können - interessant und unterhaltsam. 

 

Bild zur Meldung: 2. Tag: Wittstock zeigte sich von seiner momentan schönsten Seite

Fotoserien


2. Tag: Besuch der Landesgartenschau entlang der historischen Stadtmauer (24.08.2019)

Es war keinen Augenblick langweilig ...