normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 

 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einladung nach Lentzke: Spätes Rosenkränzchen mit Astern (nichtöffentlich)

13.09.2022

Unsere Gärten haben sich nach dem sommerlichen Stress mit Hitze und Trockenheit etwas erholt. So auch der von Kurt Friedl und Kirsten Große in Lentzke, dem südlichsten „Ausläufer“ vom Freundeskreis Wittstock. „Einige Rosen zeigen in diesem Jahr ihren zweiten Flor später als üblich“, sagt Kirsten Große. „Auch andere Blühpflanzen wie zum Beispiel der Phlox kommen jetzt sogar noch einmal in Fahrt. Vor allem aber sind es die Astern, die derzeit die Blüten öffnen und mit ihrer Fülle für ein kleines Feuerwerk sorgen.“

Die Freude an den herbstlichen Farben möchten die beiden Lentzker Gartenenthusiasten gern mit anderen Rosenfreunden teilen. Kurt Friedl: „Wir erwarten Euch zu einem späten Rosenkränzchen mit Kaffeetafel und Gartenrundgang am Sonntag, 25. September, ab 14 Uhr in unserem Refugium.“

Die Adresse: 16833 Lentzke, Brunner Straße 1.

Um gut planen zu können, bitten die Gastgeber um eine kurze Info zur Teilnahme bis spätestens 22. September: gern per Telefon 01520/3440086 oder WhatsApp oder E-Mail an .

 

Bild zur Meldung: Einladung nach Lentzke: Spätes Rosenkränzchen mit Astern (nichtöffentlich)

 
Gesellschaft Deutscher Rosenfreunde e.V.