normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 
 

 
Link verschicken   Drucken
 

Rosenfreunde beim Tag des offenen Ateliers in Blumenthal (öffentlich)

05.05.2018 um 13:00 Uhr

Karin und Detlef Glöde, beide Mitglieder im Freundeskreis Wittstock, öffnen auch in diesem Jahr wieder ihr Domizil in Blumenthal für Besucher. Zu erleben sein wird beim Tag des offenen Ateliers ein Gesamtwerk, das ihre gestalterische und gärtnerische Arbeit mit der Tätigkeit mehrerer Künstler verbindet.

Der Kunst- und Historienmaler Detlef Glöde präsentiert in der Galerie seine eigenen Bilder und öffnet auch sein Atelier, den Arbeitsraum, der mit Blick auf den Garten Ort vieler kreativer Ideen und deren Umsetzung ist.

 

Wir freuen uns über die Einladung von Karin und Detlef Glöde und wollen das offene Atelier in Blumenthal für Eigenwerbung nutzen. Am Sonnabend, 5. Mai, präsentieren sich die Rosenfreunde dort mit einem Info-Stand. Dabei können am Rosenstammtisch Erfahrungen ausgetauscht und Vorhaben besprochen werden.

 

Treff: Sonnabend, 5. Mai, von 13 bis 18 Uhr/ Sonntag, 6. Mai, von 10 bis 17 Uhr, 16928 Blumenthal, Am Pötterberg 4

Infos: bei Karin und Detlef Glöde unter Telefon (033984) 718 72 oder auf www.rosenfreunde-wittstock.de

 
 

Veranstalter

Rosenfreunde Wittstock. in der Gesellschaft Deutscher Rosenfreunde e.V.

Telefon (033981) 50067 Rainer Kröger, Leiter des Freundeskreises
Mobiltelefon (0172) 9340130 Rainer Kröger, Leiter des Freundeskreises
Mobiltelefon (0160) 2812983 Kirsten Große, Öffentlichkeitsarbeit/ Webseite

E-Mail E-Mail:
www.rosenfreunde-wittstock.de

 
 
Gesellschaft Deutscher Rosenfreunde e.V.