normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 

 
Link verschicken   Drucken
 

27./28. August 2016: Nordostdeutsche Freundeskreise in Haldensleben zu Besuch

Am 27. und 28. August waren Leiter und Mitglieder der norostdeutschen Freundeskreise in Haldensleben zu Gast. Eingeladen zum alljährlichen Treffen hatte diesmal das Ehepaar Nebel vom Freundeskreis Haldensleben. Wir Wittstocker waren mit neun Rosenfreunden wieder einmal besonders zahlreich vertreten. Auf dem Programm standen die Besichtigung von Schloss und Park Hundisburg und ein Besuch des Buga-Geländes mit Rosengarten in Magdeburg. Sehr wohl gefühlt haben wir uns im Garten von Familie Nebel. Es gab dort nicht nur Kaffee und Kuchen, sondern neben Rosen auch viele andere interessante Pflanzen und Pflanzkombinationen zu sehen - was uns in unserer Überzeugung bestärkt hat, dass der Besuch von Privatgärten immer ein Gewinn ist. Danke für das schöne Wochenende! Fotos: Rainer Kröger (ki)

 
 
Gesellschaft Deutscher Rosenfreunde e.V.