normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 
 

 
Link verschicken   Drucken
 

Unter dem Dach der

Deutschen Rosengesellschaft e.V. 

(bis 2019 Gesellschaft Deutscher Rosenfreunde e.V.)

 

Mitglieder

 

Die Rosenfreunde Wittstock bilden einen von 41 Freundeskreise unter dem Dach der Deutschen Rosengesellschaft e.V. (bis 2019 Gesellschaft Deutscher Rosenfreunde e.V., GRF). Ihren Hauptsitz und die Geschäftsstelle hat sie in Baden-Baden.

 

logo

 

Unter maßgeblicher Mitwirkung des Wittstockers Friedrich Schneider II am 28. September 1883 als „Verein deutscher Rosenfreunde“ gegründet, wurde im Jahr 2006 daraus die Gesellschaft Deutscher Rosenfreunde e.V., GRF. Mit der neuen Bezeichnung Deutsche Rosengesellschaft e.V. ab 2019 will der Verein seine Bemühungen um modernes Arbeiten und Auftreten unterstreichen. 

 

Über die Gesellschaft selbst, ihre Satzung und die Mitgliedsbeiträge können sich Interessierte auf www.rosenfreunde.de informieren. Dort findet sich auch ein Mitgliedsantrag.

 

b6

 

Rose

 

                                                                                           Beetrose 'Lovely Green'

 
Gesellschaft Deutscher Rosenfreunde e.V.