normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 

 
Link verschicken   Drucken
 

7. Juli 2013: Rosenfest mit Versteigerung eines Rosenblütenkleides

Das erste Fest zu Ehren der Königin unter den Blumen lockte am 7. Juli 2013 zahlreiche Besucher aus Wittstock und Umgebung in die Meyenburger Chaussee. Die Gärtnerei Haase und die Rosenfreunde hatten eingeladen zu einem bunten Programm rund um die Rose. Mit einer üppigen Schau von Blüten bot der Freundeskreis einen Überblick über die ganze Bandbreite der Rosen, die in den Gärten der Mitglieder gedeihen. Höhepunkt des Tages war die Versteigerung eines  Rosenkleides. Rosenfreundin Dajana Barnitt hatte das Kunstwerk in stundenlanger Arbeit mit großer Geduld und Geschicklichkeit aus hunderten von Einzelblüten geschaffen. (ki)

 

 
Gesellschaft Deutscher Rosenfreunde e.V.