normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 

Nächste Veranstaltungen:

04.05.2024 - Uhr bis Uhr

 

05.05.2024 - Uhr bis Uhr

 

06.06.2024

 
 

 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ronald Haffner wird seine Rosenneuheiten zeigen

12.06.2023

Einladung zum Rosenkränzchen nach Pritzwalk:

Der Sommer ist endlich da und macht uns gleich wieder mit Wassermangel mächtig zu schaffen. Trotzdem erlaube ich mir, Euch alle zum nächsten Rosenkränzchen mit Kaffee, Tee und Kuchen in mein Anwesen, liebevoll „Palais zur Dömnitz“ genannt, wie folgt einzuladen:

Adresse: Hainholzweg 60 in 16928 Pritzwalk

Datum: Sonntag, 25. Juni

Beginn: um14 Uhr mit Sektempfang

Dresscode: luftig, sommerlich, leger

Mitzubringen: Gute Laune 😉

Parken: auf der Straße, an der Sporthalle oder (ich glaube leider illegal) auf dem Parkplatz der AWO. Die ersten drei PKW finden noch Platz in meiner Einfahrt.

Die Rosen blühen schon und werden uns sicherlich sehr erfreuen. Ich habe meinen Rosengarten, durch Umpflanzungen und Zukäufe wesentlich erweitert.😊 Auch eine Dahlie hat schon, oh Wunder, eine geöffnete Blüte. Die Qualität des Rasens bitte ich vorab schon zu entschuldigen. Aber so viel Wasser, wie ich benötigen würde, gibt es gar nicht. Arbeitskleidung und Gartengeräte sind nicht erforderlich. 😉

Ich bitte auch, trotz meines Ehrentages, auf Geschenke zu verzichten. Ich habe alles, was ich brauche. (Wer sich dennoch ohne Geschenk unwohl fühlt, kann ausnahmsweise und heimlich, ohne dass es der Hausherr merkt, den Weinkeller besuchen und geringfügig auffüllen.)

Da ich es mit dem Backen nicht so habe, hat sich meine liebe Nachbarin, Rotraut Pelzer, die ebenso eingeladen ist, spontan bereit erklärt, Erdbeertorte zu fertigen. Auch haben mir freundlicherweise Erika und Elvira versprochen, Kuchengaben beizusteuern. So werden wir definitiv nicht verhungern. 😊

Zwecks Planung der Getränke bitte ich um zeitnahe Rückmeldung über Euer hoffentlich zahlreiches Erscheinen. Als Entschuldigungen werden nur Hochzeiten, Todesfälle, Kindsgeburten oder Krankheiten akzeptiert. 😉 Rückmeldungen bitte an: .

In diesem Sinne freue ich mich auf einen wunderschönen Nachmittag. 😊

Ronald Haffner

 

 

Bild zur Meldung: Ronald Haffner wird seine Rosenneuheiten zeigen

 
Gesellschaft Deutscher Rosenfreunde e.V.