normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 

Nächste Veranstaltungen:

04.05.2024 - Uhr bis Uhr

 

05.05.2024 - Uhr bis Uhr

 

06.06.2024

 
 

 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wilhelmshaven: Patenschaft für Rush wurde erneuert

22.07.2016

Beim Stöbern in alten Fotosammlungen haben wir das Bild gefunden, das 2010 im Rosarium Wilhelmshaven entstanden ist. Damals waren die Rosenfreunde Wittstock bei den Bremer Rosenfrunden zu Gast. Im Rahmen des Treffens der nordostdeutschen Freundeskreise stand auch der Besuch im Rosarium Wilhelmshaven auf dem Programm. Die Wittstocker waren schon damals begeistert von der Tatkraft der dortigen Akteure und wollten sie unterstützen. So entstand die Idee, die Patenschaft für eine Rose zu übernehmen - wie es andere Gäste im Rosarium auch tun. Die Patenschaft für die Rose Rush wurde nun 2016 erneuert. (ki)

 

Bild zur Meldung: Mit der Patenschaft über die Rose Rush wollen die Wittstocker die engagierten Rosariumfreunde in Wilhelmshaven unterstützen.

 
Gesellschaft Deutscher Rosenfreunde e.V.