normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 

Nächste Veranstaltungen:

04.05.2024 - Uhr bis Uhr

 

05.05.2024 - Uhr bis Uhr

 

06.06.2024

 
 

 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einladung zur Mitgliederversammlung: Mit Bericht des Vorsitzenden und Austausch zu aktuellen Themen

03.04.2024

Am Dienstag, 9. April, um 18.30 Uhr steht unsere alljährliche Mitgliederversammlung an. Dazu möchte ich Euch herzlich einladen.

 

Tagesordnung:

1. Bericht des Vorsitzenden über das vergangenen Jahr

2. Bericht unserer Schatzmeisterin

3. Austausch zu aktuellen Themen, Aktion Friedenslicht, Finanzierung der Aktion, eine Rose zur Laga 2027 in Wittenberge und was uns sonst so bewegt

 

Da unsere Rosenfreundin Petra Puls ihren wohlverdienten Urlaub in Vietnam genießt, können wir das Sonntagscafé dieses Mal nicht als Veranstaltungsort nutzen. Deshalb treffen wir uns im Haus der Vereine der Stadt Wittstock.

Hier die Adresse: Gröpertor • Gröper Straße 1 • 16909 Wittstock/Dosse. Parkplätze sind am Gymnasium vorhanden.

Der Schlüssel zum Haus der Vereine wir von Elvira und Roland in der Touristinformation Wittstock abgeholt.

 

Ich freue mich auf Euer zahlreiches Erscheinen und auf einen erfolgreichen Abend mit anregenden Gesprächen.

Rainer Kröger, Leiter des Freundeskreises Wittstock

 

 

 

Bild zur Meldung: Einladung zur Mitgliederversammlung: Mit Bericht des Vorsitzenden und Austausch zu aktuellen Themen

 
Gesellschaft Deutscher Rosenfreunde e.V.